• Silhouette

Am Samstag, den 03. September 2022 wurde in der Schießarena Zangtal ein Ranglistenwettkampf in der Disziplin ABB- ASF Büchsen Bewerb (Einzel-und Selbstlader) durchgeführt. 13 Schützen aus 5 verschiedenen steirischen Vereinen traten bei freundlichem miteinander und bestem Schützenwetter gegeneinander an.

Sieger ABB EinzelladerDen Sieg bei den Einzelladern konnte sich Wilfinger Erich (SWE) mit 187 Ringen sichern.

Auf Rang 2 landete Niegelhell Alexander (SKB) mit 182 Ringen.

Rang 3, Ringleich mit 182 Punkten aber einen 10er weniger stehend angestrichen, konnte sich Höller Franz (SAI) sichern.

 

Sieger ABB SelbstladerBei den Selbstladern konnte Schneeweiß Markus (SWC) mit 193 Ringen die Konkurrenz hinter sich lassen.

Auf Rang 2 Kutschera Erich (SVB) mit 145 Ringen.

Auf Rang 3 Kovacs Michael (SWC) mit 141 Ringen.

Die Ergebnisse können hier abgerufen werden.
Eiinzellader Ergebnis (PDF, 192KB)
Selbstlader Ergebnis (PDF, 190KB)

Der STSF gratuliert allen Medaillengewinnern, bedankt sich bei allen Schützen für das disziplinierte Verhalten und ihre Teilnahme.

Back to Top