• Silhouette

SiegerDer erste Ranglisten Wettkampf seiner Art in der FITASC Disziplin Compak Sporting - CS wurde am Samstag, den 21. Mai 2022 auf der bestens vorbereiteten Schießanlage des Schützenverein Aichfeld-Murboden ausgetragen. Bei wechselhaftem teils windigem Wetter, aber angenehmen 24 Grad Aussentemperatur wurde auch ausgiebig fachgesimpelt und man tauschte das erlebte der vergangenen Monate aus.14 Schützen stellten sich der Herausforderung und erzielten dabei teils gute Vorbereitungsergebnisse. Dabei wurde die Teilnahmegebühr von 12 Kaderschützen zur Gänze vom StSF Referat FITASC subventioniert.

Den ersten Platz konnte Christian Heritz von neu gegründeten Blaser Schützen Club Lippizanerheimat mit 88 von 100 möglichen Treffern erringen.

 

Den zweiten Platz errang Till Rus vom Schützenverein Aichfeld-Murboden mit 85 Treffern. Nur einen Treffer dahinter am dritten Platz Hermann Traussnigg vom Blaser Schützen Club Lippizanerheimat mit 84 Treffern.

Gewertet wurde in einer Open Klasse. An die ersten drei ergingen eigens gestaltete StSF-Medaillen.

Die Ergebnisse können hier abgerufen werden: Ergebnis (PDF, 183KB)

 

Der StSF gratuliert allen Medaillengewinnern, bedankt sich beim Schützenverein Aichfeld-Murboden für die Ausrichtung des Ranglisten Wettkampfes und bedankt sich bei allen Schützinnen und Schützen für die Teilnahme.

Back to Top