• Silhouette

SiegerIn der seit langen Jahren ersten Österreichischen Meisterschaft die in der Steiermark ausgetragen wurde konnten die Steirischen Schützinnen und Schützen sehr gute Ergebnisse erzielen. Gewinner und damit Österreichischer Meister im Selbstlader Bewerb wurde Markus Schneeweiß (SWC)  mit 194 Punkten. Daniela Niggas (SWC) konnte sich selben Bewerb die Bronze Medaille in der Damen Klasse holen. Die Mannschaften Steiermark I, mit Erich Kutschera, Markus Schneeweiß und Michael Kovacs, und Steiermark II, mit Alexander Niggas, Daniela Niggas und Walter Woldrich konnten sich Silber und Bronze in der Mannschaftswertung holen.

Im Einzellader Bewerb, war die Steiermark erfolgreich. In der Damen Klasse konnte sich Birgit Pfeifer (SWE) die Bronze Medaille holen. Eine Bronze Medaille gab es ebenfalls für Franz Kaspar (SKB) in der Senioren Klasse I. In der Senioren Klasse II konnte sich Franz Matzer (SKB) die Silber Medaille holen.

Die Ergebnisse können hier abgerufen werden: Ergebnis (PDF, 7,74MB)

 

Der StSF gratuliert den Medaillengewinnern, bedankt sich beim Steirischen Wurftaubenclub für die Ausrichtung der Österreichischen Meisterschaft und bedankt sich bei allen Schützinnen und Schützen für die Teilnahme.

Back to Top