• Silhouette
Bei der diesjährigen Landesmeisterschaft OT - Olympic Trap konnte sich Gerald Liebmann mit 88 von 100 möglichen Treffern den Landesmeistertitel sichern.Sieger
 
Auf Rang 2 in der Allgemeinen Klasse folgte Josef Humer mit 83 Treffern. Im Kampf um den 3. Platz musste ein Stechen durchgeführt werden. Dieses konnte Daniel Promitzer für sich entscheiden und holte damit Bronze.
 

Die Mannschaftswertung konnte von der Mannschaft des SC Voitsberg mit Gerald Liebmann, Josef Humer und Patrizia Rast gewonnen werden. Dahinter folgte die Mannschaft Steirischer Wurftaubenclub II mit Daniel Promitzer, Kevin Radl und Fabian Schneider. Damit konnten die engagierten A-Trap Schützen bei ihrer Premiere in der Disziplin OT bereits die Silbermedaille holen. Auf Rang 3 folgte die Mannschaft Steirischer Wurftaubenclub I mit Peter Lamprecht, Josef Strasser und Verena Klopstein.

In der Damenklasse konnte sich Patrizia Rast vor Verena Klopstein und Elisabeth Alteneder durchsetzen.

Die Senioren Klasse II konnte Walter Bobolik vor Ernst Marchl und Helmut Steinlechner für sich entscheiden.

Die Ergebnisse können hier abgerufen werden: Ergebnisse (PDF, 328KB)

Der StSF gratuliert allen Medaillengewinnern, bedankt sich beim SC Voitsberg für die Ausrichtung der Landesmeisterschaft und bedankt sich bei allen Schützinnen und Schützen für die Teilnahme.

Back to Top