• Silhouette

SiegerBei der bestens besuchten Landesmeisterschaft AAT - ASF Automatic Trap konnte sich Kevin Promitzer in einer spannenden Entscheidung zum Landesmeister in der Allgemeinen Klasse küren. Er konnte sich im Stechen mit 22 Treffern durchsetzen.

Nach den vier Bewerbsserien waren drei Schützen mit jeweils 93 Treffern auf Platz eins platziert. Damit musste ein Stechen ausgetragen werden. Darin konnte sich Promitzer mit 22 Treffern vor Kevin Radl und Anton Sailer durchsetzen mit jeweils 19 Treffern durchsetzen. Da Radl und Sailer beide 19 Treffer im Stechen erziehlen konnten musste ein KO Stechen durchgeführt werden. In diesem konnte sich Radl mit 5 zu 4 Treffern durchsetzen und somit Silber holen.

Die Mannschaftswertung konnten sich Kevin Promitzer, Daniel Promitzer und Gerhard Schwarz mit 279 Treffern sichern. Danach folgten Anton Sailer, Michael Sailer und Karl Zrunek auf Platz 2 und Kevin Radl, Fabian Schneider und Werner Herzog auf Platz 3.

Die Senioren Klasse I konnte Gerhard Schwarz mit der Tagesbestleistung von 96 Treffern für sich entscheiden. Dahinter folgten Georg Strohmeier und Josef Schmallegger. Schmallegger konnte sich dabei mit 19 Treffern im Stechen gegen Karl Harkam durchsetzen.

In der Senioren Klasse II konnte sich Franz Veit vor Franz Lipp und Felix Brauchart den Landesmeistertitel sichern.

Die Ergebnisse können hier abgerufen werden: Ergebnisse (PDF, 362KB)

Der StSF gratuliert allen Medaillengewinnern, bedankt sich beim SC Gnas für die Ausrichtung der Landesmeisterschaft und bedankt sich bei allen Schützinnen und Schützen für die Teilnahme.

Back to Top