• Silhouette

SiegerHubert Rossmann vom Schützenverein Aichfeld-Murboden wurde Österreichischer Staatsmeister der Allgemeinen Klasse mit 193 Treffern. Platz 3 mit 190 Treffern holte sich Gerald Liebmann vom Schützenclub Voitsberg.

Österreichischer Staatsmeister in der Seniorenklasse II mit 182 Treffern wurde Karl Zenz vom Steirischen Wurftaubenclub.

Josef Humer vom Schützenclub Voitsberg eroberte Platz 3 in der Senioren Klasse.

Patrizia Rast vom Schützenclub Voitsberg sehr erfolgreich auf Platz 2 der Damen-Wertung. Mit 164 Treffern gleichauf mit der österreichischen Staatsmeisterin, nur im Stechen knapp unterlegen.

Die steirische Mannschaft mit den Schützen Hubert Rossmann, Gerald Liebmann und Stefan Krainer konnte erfolgreich Ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen, somit österreichischer Staatsmeister in der Mannschaftswertung mit 569 Treffern.


Die Ergebnisse können hier abgerufen werden: Ergebnis (PDF, 4,66MB)

 

Der StSF gratuliert allen Medaillengewinner/-innen, bedankt sich beim Jagd- und Sportschützenverein Zwettl für die Ausrichtung der österreichischen Staats-meisterschaft und bedankt sich bei allen steirischen Schützinnen und Schützen für die Teilnahme.

Back to Top