• Silhouette

SiegerBei dem am 12.-13, Juni 2021 ausgetragenem Großen Preis von Österreich in der Disziplin Jagdparcours holte sich Fefi Melcher (SVB) mit 185/200 getroffenen Wurfscheiben den Sieg in der Allgemeinen Klasse. Nachdem er nach Ende des Wettkampfes Treffergleich mit einem weiterem Schützen war, konnte er das Stechen souverän mit 23 getroffenen Wurfscheiben für sich entscheiden.

Einen achtbaren Erfolg konnte auch Michael Bertleff (SAM) für sich verbuchen. Mit soliden 164 Treffern belegte er den 14. Platz der Allgemeinen Klasse.

In der Superveteranen Klasse sicherte sich Hermann Traussnigg (SVB) mit 154 Treffern den 1. Platz, Eine achtbare Leistung des mittlerweile 81-jährigen Köflachers.

Die Ergebnisse können hier abgerufen werden: Ergebnisse (PDF, 2,81MB)

Der StSF gratuliert und bedankt sich bei allen Steirerinnen und Steirern für die Teilnahme.

Back to Top