• Silhouette

SiegerBei der zweiten Auflage des ASF Trap Super Cup konnte sich Daniel Promitzer (SWC) mit 98 von 100 möglichen Treffern klar und verdient den Titel holen.

Der Super Cup wurde wie im letzten Jahr mit einer Entfernung zur Bunkerkante von international üblichen 11m anstatt von 10m durchgeführt. Im heurigen Jahr wurden jeweils eine Serie AOT, AUT und AAT geschossen, bevor ein Finale der besten sechs Schützen in der Disziplin AAT durchgeführt wurde.

Hinter Promitzer konnte sich Michael Sailer (SWC) mit insgesamt 93 Treffern den zweiten Platz sichern, dicht gefolgt von Gerhard Steinwidder (SAM) mit 92 Treffern.

Die Ergebnisse können hier abgerufen werden: Ergebnisse (PDF, 303KB)

Der StSF gratuliert dem Gewinner, bedankt sich beim Steirischen Wurftaubenclub für die Austragung des Wettkampfs und bei den Schützen für die rege Teilnahme.

Back to Top