SiegerSechs gut gelaunte, untereinander befreundete Teilnehmer, fanden sich am 09. Oktober zur unter der Schirmherrschaft des StSF ausgetragenen 2. Internationalen offenen Vereinsmeisterschaft des Schützenverein Aichfeld-Murboden in der FITASC Test-Disziplin Skeet Universal – SU am Schießplatz in Authal ein. Dieser Wettkampf zählt nicht als Landesmeisterschaft, sondern als Test-Projekt des Weltverbandes FITASC. Das herbstliche Wetter hielt auch aus, es war zwar bewölkt, aber noch nicht zu kalt.

Den obersten Podestplatz konnte sich gleich wie bei der ersten Auflage dieses Wettkampfes Christian Heritz (SVB) mit 64 Treffern sichern.

Auf Platz 2 Franz Rexeis (SWC) mit 56 Treffern und Platz 3 Hermann Traussnigg (SVB) mit.53 Treffern.

Die Ergebnisse können hier abgerufen werden: Ergebnis (PDF, 349KB)

Der StSF gratuliert den Medaillengewinnern, bedankt sich beim Schützenverein Aichfeld-Murboden für die Ausrichtung des Wettkampfes und bedankt sich bei allen Schützinnen und Schützen für die Teilnahme.

Back to Top