image 1Acht Steirische Schützen stellten sich der Herausforderung und nahmen an der Österreichischen Staatsmeisterschaft in der Disziplin Compak Sporting, stattfindend auf der Schiessstätte Mauth des SSZ Burgenland Nord in Neusiedl am See. Großartige Layouts wurden vom Veranstalter zusammengestellt. Die Teilnehmer waren begeistert.

In der Seniorenklasse II holte sich der Köflacher Hermann Traussnigg vom Schützenclub Voitsberg mit hervorragenden 183 Treffern den Staatsmeistertitel. Mit diesem Spitzenergebnis ist er nicht nur bester Steirer, er wäre sogar in der Allgemeinen Klasse unter den Top Ten.

Die Ergebnisse können hier abgerufen werden: Ergebnisse (PDF, 261KB)


Der StSF gratuliert dem Medaillengewinner, bedankt sich beim SSZ Burgenland Nord für die Ausrichtung der österreichischen Staatsmeisterschaft und bedankt sich bei allen steirischen Schützinnen und Schützen für die Teilnahme.

Back to Top