1737 0x0Überragender Erfolg bei der Österreichischen Meisterschaft AUT - ASF Universal Trap in Leobersdorf. Die Steirischen Schützen konnten sich die Plätze 1, 2 und 3 in der Allgemeinen Klasse, die Plätze 1 und 2 in der Mannschaftswertung, den ersten Platz in der Senioren Klasse II und dem zweiten und dritten Platz in der Senioren Klasse sichern.

Sieger der Allgemeinen Klasse wird Fabian Schneider. Den zweiten Platz in der Allgemeinen Klasse kann sich Michael Sailer sichern. Kevin Radl kann das tolle Ergebnis mit dem dritten Platz abrunden.

Die Mannschaft Steiermark I mit Michael Sailer, Anton Sailer und Kevin Radl belegte den ersten Platz in der Mannschaftswertung. Dahinter folgte Steiermark II mit Fabian Schneider, Hans-Peter Pelzmann und Franz Hackl.

Ebenfalls Gold gab es für die Steiermark in der Senioren Klasse II durch Franz Hackl.

Gerhard Schwarz und Hans Peter Pelzmann erreichten die Plätze zwei und drei in der Senioren Wertung.

 In einem äußerst spannenden Wettkampf konnten sich die Steirischen Schützen klar durch- und absetzen. 4 der 6 Final Teilnehmer stammten aus der Steiermark. Der Bestplatzierte nicht Steirer hatte bereits einen Respektsrückstand von 6 Treffern,

Platz   Name Ges I   Finale   Ges II
1 Fabian Schneider   144 23 167
2 Michael Sailer 145 21 166
3 Kevin Radl 142 23 165
6 Anton Sailer 138 16 154

 

Sehr erfreulich war wieder einmal die Teilnehmerzahl aus der Steiermark. Insgesamt traten 5 Steirische Mannschaften und 15 Schützen zum Wettkampf an.

Die Ergebnisse können hier abgerufen werden: Ergebnis (PDF, 3,94MB)

Hier auch der externe Link zur ASF Homepage: https://www.asf-shooting.at/de/newsshow-ergebnisse-oem-aut

 

Der StSF gratuliert allen Medaillengewinnern und bedankt sich bei allen Steirerinnen und Steirern für die rege Teilnahme.

Back to Top