SiegerToller Erfolg der Steirischen Schützinnen und Schützen bei der Österreichischen Meisterschaft AMT - American Trap.

In der Allgemeinen Klasse konnte sich Josef Strasser mit 175 Treffern den Titel sichern. Patrizia Rast konnte sich den Titel in der Damenklasse holen. Josef Humer konnte den 3. Rang in der Senioren Klasse I und Walter Bobolik den 3. Rang in der Senioren Klasse II erreichen. Daneben konnte sich die Steirische Mannschaft  ebenfalls am 3. Rang platzieren.

In der Allgemeinen Klasse konnte sich Josef Strasser mit einem Treffer Vorsprung knapp gegen die Konkurrenten durchsetzen. Daneben konnte sich Peter Lamprecht auf dem 6. Platz platzieren.

Die Ergebnisse können hier abgerufen werden: Ergebnis (PDF, 432KB)

Hier auch der externe Link zur Homepage des ASF : Link

Der StSF gratuliert allen Medaillengewinnern und bedankt sich bei allen Steirerinnen und Steirern für die rege Teilnahme.

Back to Top