FefiBei der am 05.-06. September 2020 stattgefundenen Staatsmeisterschaft in der Disziplin PC - Parcours belegte Fefi Melcher​ mit 187/200 getroffenen Wurfscheiben den 2. Platz in der Allgemeinen Klasse, nur um eine einzige Wurfscheibe hinter dem Sieger. Damit beweist er zum wiederholten Male, das er nach wie vor zu den besten Parcoursschützen Österreichs zählt.

In der Senioren Klasse 2 sicherte sich ​Hermann Traussnigg​ mit 151 Treffern, auch zum wiederholten Male, den 1. Platz, somit den Staatsmeistertitel.

Die Ergebnisse können hier abgerufen werden: Ergebnis (PDF, 980KB)

Hier auch der externe Link zur ASF Homepage: https://www.asf-shooting.at/de/newsshow-ergebnisse-oestm-parcours-pc4

Der StSF gratuliert allen Medaillengewinnern und bedankt sich bei allen Steirerinnen und Steirern für die Teilnahme.

Back to Top