Sieger Bei der Staatsmeisterschaft CPS - Compak Sporting konnte sich Josef Johannes Melcher mit 184 Treffern zum Staatsmeister 2020 küren.

In der Damen Klasse belegte Anna Hartbauer den 4. Rang. Ebenso konnten sich Lukas Hartbauer in der Junioren Klasse und Hermann Traussnigg in der Senioren Klasse II den vierten Platz sichern.

Die Mannschaft Steiermark mit den Schützen Josef Melcher, Lukas Hartbauer und Hermann Traussnigg erreichte den 6. Platz.

Die Ergebnisse können hier abgerufen werden: Ergebnisse (PDF, 430KB)

Fotos und Ergebnisse können auch auf der Webseite des ASF unter https://www.asf-shooting.at/de/newsshow-ergebnisse-oestm-compak-sporting-cps2 abgerufen werden.

Der StSF gratuliert dem Medaillengewinner und bedankt sich bei allen Steirerinnen und Steirern für die Teilnahme.

Back to Top