SiegerBei der am 11.- 12. Juli 2020 ausgetragenen ÖSTM in der Disziplin UT - Universal Trap waren die Steirischen SchützenInnen äußerst erfolgreich.

10 Steirische TeilnehmerInnen konnten insgesamt 16 Medaillen mit nach Hause nehmen. Jede(r) der Steirischen SchützenInnen konnte sich erfolgreich eine Medaille erkämpfen.

In der Allgemeinen Klasse errang Gerald Liebmann (SVB) mit 188 Treffern den 1. Platz und konnte somit seinen Staatsmeistertitel erfolgreich verteidigen.

Platz 2 und damit der Vizestaatsmeistertitel ging an Hubert Rossmann (SAM) mit 186 Treffern.

In der Damenklasse belegte Patrizia Rast (SVB) den 2. Platz.

In der Seniorenklasse belegte Karl Zenz (SWT) den 2. Platz, Josef Humer den 3. Platz.

In der Seniorenklasse 2 wurde Karl Schanner (SAM) Österreichischer Staatsmeister, gefolgt von Walter Bobolik (SAM) auf Platz 2.

In der Mannschaftswertung gingen alle 3 Podestplätze an die Steiermark.

  • Platz 1 und somit Österreichische Staatsmeister sind Gerald Liebmann , Hubert Rossmann und Stefan Krainer (547 Treffer),
  • Platz 2 ging an Steiermark 2 mit Josef Strasser , Peter Lamprecht und Josef Humer (508 Treffer),
  • Platz 3 an Steiermark 3 mit KarlZenz , Karl Schanner und Walter Bobolik (504 Treffer)

Die Ergebnisse können hier heruntergeladen werden: Ergebnis (PDF, 420KB)

Hierzu auch der Link zur Homepage des ASF mit den Ergebnissen und den Fotos: Hier klicken

Der StSF gratuliert allen Teilnehmern und Meidaillengewinnern zu diesem überragendem Erfolg.

Back to Top